#7 CNZ Do.it.yourself

Hatten Sie schon immer einmal Lust, an der Entstehung einer Uraufführung mitzuwirken? Bereits zum dritten Mal laden wir im Rahmen des Projekts CNZ Do.it.yourself alle interessierten Amateurmusiker·innen herzlich ein, mit uns zu experimentieren, zu basteln und verschiedenste künstlerische Hintergründe zu einem Stück zeitgenössischer Musik jenseits althergebrachter Kategorien zusammenzufügen. Ziel ist die Schaffung eines kreativen Forschungslabors, in dem sich Hobby- und Profimusiker·innen austauschen und voneinander lernen können. Unter der Leitung von Gilles Grimaître entsteht daraus ein neues Ensemble – und ein Stück, das von Lara Stanić ausgearbeitet und schliesslich gemeinsam zur Uraufführung gebracht wird. Alle Altersgruppen und musikalischen Niveaus sind willkommen.

Mehr Infos

Samstag, 24. Mai 2025 - 19:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Hottingen (Asylstrasse 36, 8032 Zürich)
Lara Stanić  Neues Werk  für Publikumsensemble (2025, UA)
CNZ-Do.it.yourself-Ensemble 
Gilles Grimaître  Künstlerische Leitung
Tickets

Freier Eintritt mit Kollekte
Freie Platzwahl

Kirchgemeindehaus Hottingen (Asylstrasse 36, 8032 Zürich)
Lara Stanić  Neues Werk  für Publikumsensemble (2025, UA)
CNZ-Do.it.yourself-Ensemble 
Gilles Grimaître  Künstlerische Leitung